Info
'Ich bin bewegt von unzähligen Bildern, die ich frei und unverfälscht zum Ausdruck bringen möchte!'
Als Autodidakt habe ich mich die letzten zehn Jahre mit der Malerei beschäftigt und obwohl ich überlegt habe Kunst zu studieren, habe ich mich letztendlich dazu entschieden, die Malerei auf meine eigene Weise auszuleben. Sofern es mir möglich ist werde ich versuchen, diesen Weg auch weiterzugehen und hoffe, dass Ihnen meine Bilder gefallen!
Nach 4 1/2 Monaten in Mexico bin ich nun wieder zurück in Aachen! Die Bilder, die während dieser Zeit entstanden sind, sind unten aufgeführt. Ein ganz herzliches Dankeschön gilt Manfred aus der www.villamozart.de , der diesen Aufenthalt für mich überhaupt erst möglich gemacht hat. Ich habe die Zeit sehr genossen und sie wird mir wohl ewig in wunderbarer Erinnerung bleiben. Vielen Dank! Mirco